… VERLOCKEND, VERFÜHREND UND DEFINITIV NICHT LANGWEILIG…

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

… VERLOCKEND, VERFÜHREND UND DEFINITIV NICHT LANGWEILIG…

Den erfolgreichen und zielstrebigen Kai kann nichts aus seiner Ruhe und von seinem Plan abringen. Doch die neue Kellnerin des Clubs Valhalla bringt ihn ins Straucheln. Er sucht gezielt ihre Nähe, ihren Witz und die leuchtenden Augen, die ihm nicht mehr aus dem Sinn gehen. Wie beide immer wieder aufeinandertreffen, gleicht es schon am Schicksal, ihrer Gemeinsamkeiten, aber ganz besonders den Gegensätzen.

Wie genau und was sie dann überraschenderweise gemeinsam haben? Obwohl sie doch Welten trennen?

Lest selbst, verliert euch in Isa, die nur ihren Traum verwirklichen will und Kai, der endlich seinen Platz als Ceo betreten will.

Ein unerwartetes Duo, doch es scheint so perfekt füreinander zu sein.

Kais überraschende Präsens, seine unerwarteten besitzergreifenden Gesten und der wilden Gedanken, die sich immer wieder nur um die Eine drehen.

Isabella, mit ihrem einfach und frohen Gemüt, die aber viel sensibler ist, als es scheint, versucht sich ihren Traum zu erfüllen.

Eine unerwartete Kombination, die sich selbst überrascht, aber auch ich etwas unterschätzt habe, denn eins ist gewiss. Denn in beiden jungen Persönlichkeiten steckt so viel Tiefe, Sehnsucht und ein emotionales Durcheinander, das nur involvieren und mitreißen kann. Genießt es also nicht immer alles vorherzusehen und lasst euch in die berauschende Welt von Kai und Isa ziehen.

Das Buch nimmt nämlich mit dem fesselnden Lesefluss auf die berauschenden als auch intensiven Begegnungen der Protagonisten mit. Präsentiert im Wechsel mit der Perspektive, den Gedanken und Emotionen dieser. Die explosive Mischung zeigt sich nicht nur in dem leidenschaftlichen Ausleben, sondern auch in der gefühlvollen Entwicklung, die einem das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, berauscht von den explosiven Aufeinandertreffen, verwickelt, gefesselt und nervenaufreibend eingenommen zurück.

#KingofPride

#KingsogSin