King of Pride

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Das Cover:
Ist dem englischen Original nachempfunden und ich finde es recht schick. Allerdings finde ich den Switch von Pfauenfedern zu einer Krone sehr schade.

Dies ist der zweite Band der Kings of Sin Reihe der Autorin Ana Huang. Man kann beides unabhängig voneinander lesen, dennoch empfiehlt es sich beide Bände nacheinander zu lesen, da einige Charaktere wieder auftauchen.

In diesem Band geht es um Kai und Isabella. Kai ist mir leider ein wenig zu blass gewesen, er war der typische Millionär, der keine Beziehung eigehen konnte, weil Isabelle in seinem Club arbeitet.
Ich konnte ihn zwar als Arbeitstier ernst nehmen und die Neckereien mit Isabella waren auch süß, aber ich habe mich ein wenig gefragt was seine Wünsche und Ziele sind abseits der Arbeit.
Isabella dagegen sucht noch nach dem was sie machen will. Sie ist eine recht sympathische Protagoistin, aber mir fehlt es ein wenig an Pepp.

Die Szenen mit den beiden waren irgendwann immer das Gleiche, sie dürfen nicht, aber sie wollen einander. Nichts Neues, aber immerhin gut geschrieben. Ich habe mich unterhalten gefühlt und habe die Geschichte dennoch genossen. Es fehlte ein wenig am gewissen Etwas, welches bisher immer in den Bänden vorgekommen ist.

Mein Fazit:
Eine unterhaltsame Geschichte, die ein wenig an Tiefe verloren hat. Trotzdem konnte mich die Geschichte in der High Society mal wieder in ihre Bann ziehen, was besonders an dem flüssigen Schreibstil lag.
Ich bin gespannt, ob der nächste Band mich wieder mehr in seinen Bann ziehen kann, da die Bücher bisher immer sehr spannend waren.