Einfach vom Anfang an bis zum Ende hin perfekt

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Gegensätze ziehen sich an!
Ana Huang Fans aufgepasst, die Kings Reihe geht weiter und vorab gesagt, die Reihe kann man an sich unabhängig voneinander lesen. Ich rate es in der Reihenfolge zu lesen, da man sich umso mehr auf das Wiedersehen von Charakteren freuen kann.

In dem zweiten Band lernen wir Kai und Isabella kennen. Kai ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmen und hat eigentlich einiges um die Ohren um die Position für sich zu beanspruchen. Wäre da nicht Isabella, die in einem exklusiven Club als Barkeeperin arbeitet und Kai förmlich den Kopf verdreht. Eine Beziehung zwischen den beiden wäre unvorstellbar, doch die Spannung zwischen den beiden lässt Funken sprühen. Als die Funken jedoch Feuer gefangen haben setzten beide einiges auf Spiel.

Ich war seit dem ersten Kapitel in dieses Buch gefangen und konnte mich nur schwer davon trennen. Das liegt auch an den einfachen, lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin. Das Leben der Schönen und Reichen war bildhaft vor meinen Augen sichtbar und das Gefühlschaos und Bürden, die die Hauptcharaktere mit sich tragen, war so greifbar nah, dass man mit ihnen mitgelitten hat. Zudem schafft es Ana Huang so viele Tropes in eine Geschichte zu schreiben ohne den roten Faden zu verlieren. Besonders im Bereich Humor wurde nicht gespart und gibt damit der Geschichte die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Besonders toll fand ich wie die Hauptcharaktere mit offenen Karten gespielt haben und nicht lange um den Brei gerührt haben. Sie passen zueinander wie das fehlende Puzzlestück und unterstützen sich auf eine so gesunde Art. Das alles schrie einfach nach green Flag. Eine spannende und leidenschaftliche Geschichte, die mein Herz im Nu erobern konnte. Als Ana Huang Fan wurde ich nicht enttäuscht und falls ihr auf der Suche nach einem spicy Buch seid oder einem guten Buch für zwischendurch, da seid ihr hier genau richtig!