Von Anfang an geliebt

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Kai Young ist mein neuer Bookboyfriend...ach ne was Bookhusband. Nachdem mir King of Wrath so sehr gefallen hat, hätte ich nicht gedacht, dass mir die Geschichte von Isabella und Kai noch mehr gefallen würde. Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte nicht mehr aufhören bis in die tiefste nach zu lesen. Der Schreibstil von Ana Huang war wie immer sehr leicht und locker zu lesen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Kai und Isabella erzählt wodurch wir beide Charaktere viel besser kennen lernen und verstehen können.

Ich habe beide Charaktere von Anfang an geliebt und das hat sich im Laufe des Buches auch nicht geändert. Isabella ist sehr laut, lebenslustig und auf den ersten Blick ziemlich selbstbewusst. Aber wenn es um ihre Karriere bzw ihre nicht vorhandene Karriere geht ist sie sehr unsicher. Sie hat ihre Ecken und Kanten wodurch sie so echt wirkte.

Kai ist auf den ersten Blick sehr unnahbar und kalt, aber unter seiner Fassade versteckt sich ein echter Romantiker. Er unterstützt Isabella von Anfang an und glaubt an ihre Träume. Was ich wirklich süß fand. Außerdem geht er sehr offen mit seinen Gefühlen um, er weiß dass er mehr von Isabella will und das sagt er dann auch direkt ihr.

Halleluja!

Die meisten männlichen Charaktere tun das ja leider nicht in den Büchern oder sogar im echten Leben, deshalb war es wirklich sehr erfrischend zu lesen. Die Chemie der beiden war einfach perfekt und hat mit jeder Seite noch mehr geknistert. Sie sind der Inbegriff von Gegensätze ziehen sich an. Isabella bringt Kai zum Lachen wie sonst niemand und Kai bringt Ruhe in ihr Chaos. Natürlich ist es auch ziemlich Spicy, aber das kennen wir von Ana Huang ja schon. King of Pride war in meinen Augen perfekt, weshalb es von mir auch wohlverdiente 5 Sterne bekommt.