Eine Story mit allen Facetten und besonders spicy!

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Das Cover: Mit gefallen die Farben des Buches sehr, die Illustrationen der Frau und der drei Männer passt perfekt zur Geschichte. Der Titel des Buches ist gut gewählt und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht.
Handlung: In der Geschichte geht es um den Star Briar, sie wird von einem Stalker verfolgt und fühlt sich nicht mehr sicher. Nach einem schrecklichen Vorfall kündigt sie ihrem Bodyguard. Sie benötigt dringen einen neuen Personenschutz, ihre PR-Managerin stellt ihr die "Angels" vor. Es sind drei Ex-Elitesoldaten und sie nehmen den Auftrag an, damit beginnt eine Geschichte voller Emotionen, witzigen Szenen und besonders viel Spice.
Meinung: Endlich ein Buch über Polyamore Liebe, ich finde das in unserer heutigen Gesellschaft unglaublich wichtig. Die Charaktere wurden alle sehr gut dargestellt und haben mir gut gefallen, sie waren unterschiedlich und doch war die Handlung harmonisch. Der Schreibstil war gut zu lesen und ich mochte das Ende besonders. Für mich ein echtes Highlight dieses Jahr!