Ich habs geliebt :)

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Die Erzählweise ist lebendig und dynamisch und durch die Perspektivwechsel zum Stalker wird auch eine starke Spannung erzeugt. Mir hat der Schreibstil ausgesprochen gut gefallen.

Die Charaktere sind vielschichtig und sympathisch.
Briar, die Hauptfigur, ist eine starke junge Frau, die aufgrund ihrer Vergangenheit eine harte Schale entwickelt hat. Ihre drei Bodyguards – Glen, Kenta und Matt – sind ebenfalls komplexe Figuren mit eigenen Hintergrundgeschichten und emotionalem Gepäck. Und dieses Gepäck erscheint mir realistisch und gut recherchiert, bravo!

Die Atmosphäre des Buches ist intensiv und spannend. Die ständige Bedrohung durch den Stalker und die aufkeimenden Gefühle zwischen Briar und ihren Bodyguards sorgen für eine knisternde Spannung. Es ist interessant, wie unterschiedlich die drei Bodyguards sind und was für unterschiedliche Bedürfnisse sie in Briar wecken.

“Triple Duty Bodyguard” ist eine unterhaltsame und zugleich etwas tiefgründige Lektüre, die sowohl Spannung als auch Emotionen bietet. Für mich das erste Buch im Bereich Reverse Harem und Why-Choose und mich hat es absolut abgeholt.
Das Ende ist möglicherweise etwas zu harmoniebedürftig und dennoch habe ich das Buchgenossen und an einem Tag durchgesuchtet.
Falls du es auch gelesen hast: Welcher der drei Bodyguards würde dein Herz zum Schmelzen bringen?