Heiß und gleichzeitig tiefgründig!

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Das Leben im Rampenlicht und der Öffentlichkeit ist manchmal dunkler als man glaubt. So auch die Realität von Briar, die Filmdiva, der ein Stalker mitten ins Schlafzimmer eingedrungen ist. Unmittelbar ist klar, dass sie ein neues Security-Team benötigt. Als jedoch die drei Bodyguards Glen, Matt und Kenta auftauchen, fängt die Atmosphäre zwischen Briar und den drei Männern unmittelbar an zu knistern.

Ein Highlight des Romans war die Charaktergestaltung. Ich mochte es sehr, dass jede Figur ihre ganz persönlichen Eigenschaften erhalten hat. Jeder hat seine Stärke und jeder hat seine Schwächen. Das hat jeden Charakter zu etwas ganz Besonderem gemacht. Zusätzlich hat die ganze Story dadurch sehr echt und authentisch gewirkt.

Mir hat es sehr gefallen, dass Briar als Protagonistin so vielfältig auftreten konnte. Ihre Persönlichkeit hat gut verkörpert, wie man sich entwickelt, wenn man ständig in der Öffentlichkeit steht. Ihre Fassade und ihr wahres Ich waren herrlich porträtiert. Ich habe mich gut in sie hineinversetzen können und mochte sie wirklich sehr.

Gleichsam waren die Persönlichkeiten der drei männlichen Hauptfiguren mit einigen Highlights gespickt. Deren Charaktere wurden durch zahlreiche emotionale Gegebenheiten tiefgründig gestaltet. Auf den ersten Blick hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass dieses Buch sich in solch eine Richtung entwickeln wird. Für mich war dies jedoch eine positive Überraschung.

Wer auf der Suche nach heißen Szenen ist, der kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Zahlreiche hotte Situationen wurden hier auf angenehme Art und Weise beschrieben. Es hat für mich sehr gut zum Alter der Figuren gepasst und hat sich in die Gesamtstory perfekt eingefügt.

Auch der Erzählstil ließ keine Wünsche offen. Eine flüssige Schreibweise wurde mit moderner Sprache kombiniert. So ergab sich eine Erzählweise, die mich abgeholt und komplett mitgenommen hat. Das Buch ermöglicht eine Flucht aus dem Alltag und gibt Raum zu Träumen von einer heißen und gleichzeitig tiefgründigen Lovestory.