war nicht so meins

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Wieder ein sehr schönes Cover, das perfekt zu "Three Swedish Mountain Men" passt :)

Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht: Briar ist im Filmbusiness seit sie denken kann und damit ziemlich erfolgreich. Doch mit dem Erfolg kommt auch gruseliges und als jemand bei ihr einbricht hat sie genug. Von den drei Bodyguards,  Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten, die ihre PR Managerin einstellt ist sie zwar erst nicht begeistert, lässt sich dann aber umstimmen. Schnell treiben die drei sie in den Wahnsinn - und umgekehrt.

Dieser Band hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Es war ziemlich drüber und ich bin mit den Figuren nicht warm geworden. Briar ist ziemlich anstrengend und das Matt so schlimme Flashbacks hat, ohne das seine Freunde was dagegen tun, fand ich ziemlich bedenklich. Auch die Geschichte war mir etwas zu wild. Der Schreibstill ist wieder gut, wie auch beim ersten Band - und wie auch da, ist hier viel zu viel Spice. Ich denke diese Art Geschichten sind eher nichts für mich :)
Aber Fans von Lucy Score könnten sich hier ganz wohl fühlen :)