Sehr unterhaltsam

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Sehr unterhaltsam

Briar ist Schauspielerin und vor allem bekannt für ihr divenhaftes Auftreten und dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Als ein Stalker es bis in ihr Schlafzimmer schafft, muss natürlich ihr Security-Team ausgewechselt werden. Auftritt: Glen, Kenta und Matt, drei heiße Typen und ehemalige Elitesoldaten, von denen jeder ein eigenes Päckchen zu tragen hat.

Ich habe sehr schnell in die Story gefunden und den Schreibstil sehr gemocht. Er war nicht außergewöhnlich, aber sehr leicht lesbar, humorvoll und hat einfach Spaß gemacht.

Mit den Charakteren hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, da sie doch sehr unfreundlich zueinander waren. Die Gründe wurden jedoch aufgeklärt und gegen Ende waren sie dann doch sehr *freundlich* zueinander. Es wird auch sehr spicy. Und glücklicherweise wird Konsens hier ernst genommen.

Die Charaktere haben alle ihre eigene Hintergrundgeschichte und man lernt sie durch die unterschiedlichen Perspektiven gut kennen. Teilweise war es für meinen Geschmack etwas zu viel unnötiges Trauma, für den Unterhaltungswert, den das Buch hatte.

Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen und wenn man tragische Hintergrundgeschichten nicht zu ernst nimmt und auf Spice steht, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Perfekt? Nein. Aber sehr unterhaltsam.