Oberflächlich

Triple Duty Bodyguards -

Triple Duty Bodyguards
von Lily Gold

Ich weiß gar nicht so genau, weshalb ich dieses Buch überhaupt lesen wollte, denn das Reverse Harem Geschichten nicht mein Fall sind, ist mir bewusst. Aber die Geschichte um das Stalking der Proatgonistin, weshalb sie Bodyguards benötigt, fand ich schon interessant, und ich hatte mir wohl eine spannende Handlung erhofft.
Leider blieb dieser Erzählstrang aber relativ schlicht, und auch wenn man ein paar Einblicke in den Promialltag und die dazugehörigen Probleme erhält und das Thema Stalking durchaus behandelt wird, hat mir hier definitiv die Spannung gefehlt.
Stattdessen geht es eigenltich wirklich nur darum, mit welchem Bodyguard sie als nächstes ins Bett springt, oder ob sie nicht doch gleich alle auf einmal nimmt. Mir war das in dieser Richtung definitv zu viel und ich fand das Ganze auch nicht gut umgesetzt. Die Männer waren reinste Abziehbilder und Gefühle konnte ich da überhaupt nicht spüren oder nachvollziehen.
Alles in allem eher für Leute, die bestimmte Tagträume haben und diese Mal auf Papier gebannt nacherleben möchten.