Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die schöne und humorvolle Stunden beschert

Verheiratet mit einem Rockstar -

Verheiratet mit einem Rockstar
von Angelika Süss

Finnland und Zimtschnecken machen Lust auf mehr

Der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an. Es verspricht eine humorvolle und interessante Geschichte zu werden. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Hannah und Jari auf die Idee mit der Hochzeit gekommen sind und wie die Geschichte ausgehen wird.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich magisch angezogen. Die Farben des Covers sind wunderschön, besonders die Farbe des Titels hat es mir angetan. Ebenso gefallen mir die Schneeflocken und die Zuckerstangen auf dem Cover. Es wirkt dadurch jedoch keinesfalls überladen oder kitschig. Besonders schön finde ich, dass man das Gesicht des Rockstars nicht komplett sehen kann. So kann man seiner Fantasie noch etwas freien Lauf lassen.

Es kommen sehr viele Charaktere im Buch vor. Hannah und Jari waren mir sehr sympathisch und haben sich in mein Herz geschlichen. Aber auch einige andere Personen fand ich sehr nett und sympathisch. Manche Charaktere haben sich noch geändert und manche hätte ich zu Mond schießen können. Es war eine gelungene Mischung.

Meine Meinung

Mit dem Debütroman „Verheiratet mit einem Rockstar“ aus dem dp – Verlag ist Angelika Süss eine wunderschöne Liebesgeschichte gelungen. Sie hat mich von der ersten Seite an eingefangen und bis zum Ende der Geschichte nicht mehr losgelassen. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Man fliegt nur so über die Seiten. Aber auch ihre bildliche Beschreibung machen die Geschichte umso angenehmer. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie es gerade in der entsprechenden Szene aussehen muss.

Der Liebesroman ist sehr unterhaltsam. Es gibt immer wieder humorvolle Szene, bei denen man einfach herzhaft lachen muss. Zeitgleich habe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Von emotional über nachdenklich bis spritzig und witzig ist alles vorhanden.

Da im Klappentext das Buch schon sehr ausführlich beschrieben wird, möchte ich dieses Mal überhaut nicht mehr wirklich viel hinzufügen.

Die etwas tollpatschige Hannah muss man einfach sofort ins Herz schließen. Sie ist das totale Gegenteil von Jari. Gut, dass sie eine beste Freundin hat, auf die sie immer zählen kann.

Jari ist zwar ein Popstar, aber überhaupt nicht abgehoben. Er hat eigentlich eine sehr beruhigende Art an sich.

Mein Fazit

Mir hat dieser Debütroman von Angelika Süss sehr gut gefallen und ihr müsst dieses Buch auf jeden Fall lesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Aber Achtung. Ihr solltet euch vorher unbedingt ein leckeres Zimtschnecken-Rezept suchen und am besten auch schon welche backen. Nur für den Notfall. Ich habe während des Lesens so eine große Lust darauf bekommen und am liebsten eine gegessen.

Nun bin ich absolut vorwitzig, wie die Zimtschnecken in Finnland schmecken und würde am liebsten sofort eine probieren. Ein neues Urlaubsziel ist auf unserer Liste hinzugefügt worden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieser Geschichte zu folgen und ich wünsche mir auf jeden Fall mehr davon.

Das Buch „Verheiratet mit einem Rockstar“ erhält von mir 5 von 5 Sterne. Am liebsten würde ich noch mehr Sterne vergeben.