tolles Buch

Verheiratet mit einem Rockstar -

Verheiratet mit einem Rockstar
von Angelika Süss

Jari der Sänger einer finnischen Rockband ist seit fünf Jahren Hannahs heimliches Idol. Nachdem sie an ihrem Geburtstagmorgen munter wird, kommt aus dem Badezimmer des Hotels ihr Jari entgegen und das Beste darin ist, dass die Beiden jetzt verheiratet sind. Sie möchte die Ehe annullieren lassen und doch flieht sie mit Jari vor einem Paparazzi-Skandal in seine Heimat. Es ist eine kleine verschlafene Weihnachtswelt wie sie es noch nie gesehen und erlebt hat.

Wie es weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Es ist humorvoll sowie ganz liebevoll geschrieben. Es ist auch die Landschaft so schön beschrieben, dass mein Kopfkino mir alles mit Freuden zeigte. Ich habe öfters gelacht und das Buch in einem durchgelesen. Man kann dieses Buch nur lieben. Ich hoffe, dass es noch mehr von diesem Schreibstil zu lesen gibt. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte.

Kommentare

Kiki77 kommentierte am 30. November 2020 um 19:55

Hallo,

ich lese das Buch auch gerade und bin auch total dabei. Sehr schön und geschmeidig. Man will immer wissen, wie es weiter geht.