Rezension

Süße Rockstar-Geschichte zur Weihnachtszeit

Verheiratet mit einem Rockstar -

Verheiratet mit einem Rockstar
von Angelika Süss

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buch kam bei mir gut an. Der Schreibstil ist leicht, humorvoll und flüssig zu lesen und man kommt somit gut in die Geschichte rein. Die Geschichte ist von Anfang bis zum Ende unterhaltsam und süß und hat zwischendurch ein paar unerwartete Wendungen.

Mit Hannah kam ich super zurecht. Sie ist witzig und tollpatschig. Einfach sympathisch. Bei Jari war das etwas anders. Er war sehr distanziert. Mit ihm wurde ich leider nicht richtig warm. Das hat sich auch im Laufe des Buches leider nicht geändert. Trotzdem fand ich, dass die beiden einfach süß zusammen waren. Auch die Nebencharaktere fand ich gelungen.

Das Buch ist wirklich amüsant und spannend und zur Weihnachtszeit genau das richtige Wohlfühlbuch mit Happy End.