Rezension

Schöner weihnachtlicher Roman...

Verheiratet mit einem Rockstar -

Verheiratet mit einem Rockstar
von Angelika Süss

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover find ich sehr ansprechend, farblich gefällt es mir echt gut, wobei ich es persönlich eigentlich immer besser finde wenn Personen vollständig oder zumindest der Kopf komplett  zu sehen ist/sind. 

Hanna ist ja die Hauptprotagonistin hier, richtig unsympathisch war sie mir nie, aber trotzdem musste ich mich erstmal etwas an sie gewöhnen. Jari fand ich von Beginn an nett und sympathisch. Ansonsten gab es noch einige Nebencharaktere, wobei ich Louisa gut fand.

Bezugnehmend auf die Handlungen, war ich immer gut unterhalten, Langeweile ist nie entstanden, aber für mich hat trotzdem etwas der "Höhepunkt" gefehlt. Mit dem Ende bin ich zufrieden, es passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und problemlos zu lesen.