Rezension

Ente mit Zimtschnecken

Verheiratet mit einem Rockstar -

Verheiratet mit einem Rockstar
von Angelika Süss

Bewertet mit 5 Sternen

Eine herrliche Liebesgeschichte mit viel Gefühl und einer Portion Humor.

„Verheiratet mit einem Rockstar“ von Angelika Suess ist eine wunderbare Liebesgeschichte. Gespickt mit einer großen Portion Humor und einer superschönen finnischen Winterlandschaft.

Nach einer durchzechten Nacht in L.A. wacht Hannah im Hotel neben ihrem Musiker-Schwarm auf. Verkatert und verheiratet. Schnell steht der Termin zur Annullierung, aber Jari und Hannah kommen sich näher und können nicht voneinander lassen. Jari nimmt Hannah mit nach Finnland zu seiner Familie. Aber dort ist auch seine Exfreundin und die beiden sind sich noch sehr nahe. Kann das gutgehen? Der Termin der Annullierung rückt immer näher.

Das Buch liest sich locker und leicht, permanent will man weiterlesen um zu wissen, wie die Geschichte von Hannah und Jari weitergeht. Eine herrliche Liebesgeschichte mit viel Arbeit für die Lachmuskeln. Gerne gebe ich diesem Buch 5 Sterne.