Emotionales Buch mit tiefgründigem Thema

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Inhalt: Wie einige von Brittany C. Cherrys Bücher ist auch dieses in zwei Teile aufgeteilt. Im ersten Teil geht es um Logan und Alyssa, die einst einfach nur Freunde waren, aber dann doch merken, dass da mehr als nur Freundschaft zwischen den Beiden ist. Doch nach einem schwerwiegenden Unfall entscheidet Logan, sein altes Leben hinter sich zu lassen und ein Neues zu beginnen. Zur Hochzeit seines Bruders muss er jedoch wieder in seine Heimat zurückkehren und trifft dort wieder auf Alyssa. Alyssa, die er einst so geliebt hat und die ihn nie vergessen konnte. Doch er weiß, dass er nicht gut genug ist und möchte diese Verbindung zerstören.

Meine Meinung: Ich muss sagen, dass mir dieser Teil um einiges besser gefallen hat, als der erste. Ich mag Brittanys Bücher einfach total gerne und finde es so schön, dass die Bücher immer so ernste Themen beinhalten und Tiefgang haben. Man kann sich eigentlich darauf einstellen, dass man emotional auf jeden Fall mitgenommen wird. Auch bei diesem Buch war es wieder so. Ich finde diese zweigeteilte Aufteilung der Geschichte auch immer so spannend. Logan und Alyssa passen für mich einfach perfekt zusammen, obwohl sie aus total unterschiedlichen Welten kommen. Logan ist eigentlich so ein klassischer Junge aus einer schlechten Familie, aber er kümmert sich so rührend um Alyssa und versucht sie immer zu beschützen. Ich liebe einfach Brittainys Schreibstil und ihre Kunst so tolle Charaktere zu erschaffen, die so perfekt harmonieren. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass ich es etwas schade fand, dass Alyssa immer so schnell verziehen hat. Ich habe dazu vor kurzer Zeit erst einen Post auf einem Blog gesehen und fand das auch hier etwas schade. Ich kann es zwar verstehen, dass Alyssa zu diesem Zeitpunkt noch starke Gefühle für Logan hatte, jedoch finde ich es etwas unrealistisch, dass Alyssa dennoch so stark um ihn kämpft, für mich wäre dies nicht so schnell verzeihlich gewesen.

Ging es noch jemand beim Lesen so?

Nichts desto trotz ist dies natürlich Kritik auf hohem Niveau, da Brittanys Geschichten immer mit Emotionen gefüllt sind und mir das so gut gefällt. Alles in allem würde ich dem Buch deshalb ⭐️⭐️⭐️⭐️ geben und würde es immer weiterempfehlen.