Rezension

Für meinem geschmack zuviel erotik

Schattenwandler 01. Jacob - Jacquelyn Frank

Schattenwandler 01. Jacob
von Jacquelyn Frank

~~Meine Mutter hat das Buch von Cori (kamui) zu Weihnachten bekommen und na ich hab es mal wieder vor ihr gelesen *g*.
Wie eigentlich immer.

Jacob der erste Teil der Schattenwandler Reihe von Jacquelyn Frank hat mir sehr gut gefallen.
Der Roman hat genau die richtige Mischung aus Action, Spannung, Liebe, Fantasie und erotik. Für meinem Geschmack etwas zu viel Erotik.
Jacob ist stark, geheimnisvoll und gefährlich, aber trotzdem voller Angst Bella zu verlieren bzw. zu verletzen.
Bella ist eine selbstbewusste Persönlichkeit die sich von Anfang an problemlos in der Welt der Schattenwandler zurechtfindet.
Ungefähr in der Mitte des Romans hatte ich einen kleinen Durchhänger. Dort wurden mir die Liebesschwüre zwischen Jakob und Bella etwas zu viel.
Als Bella dann an ihrer Hochzeit „abberufen“ wird geht’s wieder rund :-).

Alles in Allem ein toller Auftakt einer mit Sicherheit weiterhin spannenden Reihe.

 

Kommentare

kommentierte am 17. Dezember 2013 um 20:47

Gut Geschrieben