Gänsehaut!!!

Lily Frost
von Nova Weetman

Das Buch Lily Frost ist ein Buch über eine 15 jährige die mit 5 jahren fast ertrunken wäre. Lil muss umziehen in die kleine Stadt Gideon, weil iihr Vater Arbeitslos ist und sich das Haus nicht leisten kann. Lily will aber nicht umziehen, weil sie ihre beste Freundin nicht verlieren will. Als sie aber gezwungen wird mitzukommen merkt sie das es im Haus spukt. Die Person die spukt ist Mathilda alias Tilly, sie ist gestorben, aber niemand will es wahr haben, deshalb sucht keiner nach ihrer Leiche außer Lly. Lily will wissen wieso Tilly sie nicht in ruhe lässt und will deshalb ihre Leiche finden damit sie ruhe findet und sie vielleicht in ruhe lässt. Als Lily ihre im Fluss nach schaut will sie über der halben Brücke springen und sieht wie Tilly ihr Arme nach ihr streckt um sie zu halten, doch Lily fällt ins Fluss und kann nicht mehr hoch. Sie spürt etwas an ihr Bein und es ist Tillys Hand, Lily wird ohnmächtig, doch später bemerkt sie das sie von Danny den Gutaussehenden Typen gerettet wurde. Und die Geschichte kriegt ein Happy end.

Also für mich ist dieses Buch einfach der Hammer, ich hatte sehr viel Spaß dabei gehabt es zu lesen. Ich hatte fast durchgehend Gänsehaut. Mir hat besonders die Schreibweise Fasziniert, weil sie manchmal so sachen wie ,,Boahh'' geschrieben hat.

Ich würde das Buch auf jedenfall WEITEREMPFEHLEN.