Rezension

Ganz nett

Weihnachtsglitzern - Mary Kay Andrews

Weihnachtsglitzern
von Mary Kay Andrews

Bewertet mit 3 Sternen

Das Buch war ein spontaner Kauf, da ich Weihnachtsbücher liebe und auch das Cover mit angesprochen hat.

Das Buch war ganz nett und schnell zu lesen, aber so richtig begeistern konnte es mich leider nicht. Das Setting mit dem kleinen Laden von Eloise und dem Wettbewerb für die schönste Weihnachtsdeko waren toll, aber die Umsetzung hat mich dann nicht überzeugt. Vieles war mir da einfach zu kitschig und zu überladen, außerdem wollte es für mich nicht so ins sonnige Georgia passen. Für mich muss es an Weihnachten winterlich sein.

Die Geschichte und auch das Weihnachtsessen waren ziemlich verrückt und ich musste dann doch das eine oder andere Mal schmunzeln, aber so richtige Weihnachtsstimmung kam mit dem Buch für mich nicht auf.