Rezension

Ganz nette Unterhaltung

Thirty - Christina Bradley

Thirty
von Christina Bradley

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: Es läuft nicht gerade rund in Bellas Leben und so fliegt sie Hals über Kopf zu ihrer Freundin Esther nach New York. Diese hat eine völlig verrückte Idee. Sie soll in 30 Tagen 30 Männer Daten und bis zu ihrem 30. Geburtstag so ihren Traumprinzen finden. Ist das eine realistischer Plan? Meine Meinung: Ein nettes Buch mit einer ganz netten Geschichte, aber auch nicht mehr. Der Schreibstil ist ganz gut, das Buch liest sich flott weg. Die Geschichte ist meiner Meinung nach eher für ein jüngeres Publikum geschrieben, die auf rasante Liebesromane stehen. Für mich war es eher ein kann man lesen, muss man aber nicht lesen Buch. Teilweise mit durchaus lustigen Szenen und auch teilweise anrührende Elementen, aber eben nicht so mein Buch. Fazit: Ganz nette Unterhaltung