Wo ist Mr. Right

Thirty - Christina Bradley

Thirty
von Christina Bradley

Ein ungeheuer witziges Buch finde ich, es ist wie man muss viele Frösche küssen bis man seinen Prinzen gefunden hat, so kommt mir Bella vor. Sie wird bald 30 und ist imernoch Single, sie hat noch immer nicht den passenden Mann gefunden, keine Familie und auch keine Kinder, wenn das nicht frustrierend ist.

Aber sie möchte Ihr Leben ändern und beschließt erst mal nach Amerika zu reisen zu Ihrer Freundin Ester, die hat einen absurden Plan, in 30 Tagen 30 Dates durchziehen, da wird’s schon der richtige Mann dabei sein oder. Oh mein Gott, das war echt witzig, mal ging das Date schief, mal war das Date schon nach ein Par Minuten zu Ende mal war es länger und dauerte ein paar Tage, aber es war einfach nichts dabei für Bella. Das war eine sehr spannende Reise durch Amerika mit sehr viel spannenden Dates, Männern und einen Selbstfindungstrip. Die einzige Bedingung war kein Social Media nur Emailkontakt mit Ihrer Freundin Esther. Bella erkannte nun was sie wirklich möchte und was sie gar nicht will. Manchmal habe ich lachen müssen und manchmal dachte ich oh mein Gott das kann’s doch nicht sein, warum kann man sich so anstellen. Es wurde aus der Sicht von Bella erzählt. Manche Männer waren echt für eine Überraschung gut, das alles erzählt Bella, aber Mr.. Right scheint nicht dabei zu sein. Oder am Ende vielleicht doch ‘lest selbst, mir hat es ziemlich gut gefallen, ich hab mit Bella mitgelacht, mitgelitten und ab und zu auch ein paar Tränchen vergossen