gefühlvoll

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
von Sarina Bowen

The Ivy Years gehört inzwischen zu meinen liebsten Reihen, wenn ich mal etwas fürs Herz suche. Noch keines der inzwischen vier Bücher hat mich enttäuscht und obwohl es natürlich alles Liebesgeschichte sind, mit dem gewissen Hin und Her und einer gehörigen Portion Drama, so war doch jede etwas ganz Besonderes und jede auf ihre Art mit einem eigenen Unterton. So auch "Wenn wir vertrauen".

Der Titel passt hervorragend, denn darum geht es, um Vertrauen. Darum, einen anderen ins eigene Schneckenhaus hereinzubitten und ihm dabei zu vertrauen. Diesmal ist es Bella, die anfangs denkt, sie bräuchte niemanden und nach einer Mobbingattacke ist sie sich sicher, es gibt auch niemanden dem sie noch vertrauen könnte. Aber Rafe ist wahnsinnig hartnäckig und mal ehrlich, ich hätte ihm nicht so lange widerstanden.

Wer Liebesgeschichten sucht mit tollen Protas, ehrlichen Emotionen, wunderschön erzählt, der ist bei Sarina Bowen aber so was von richtig. Ich war sehr glücklich mit diesem Buch. Es hat mich berührt und sehr gut unterhalten.