Gefühlvolle Romance mit EInblick ins Creator Leben

The Colors of Your Soul -

The Colors of Your Soul
von Kim Leopold

Der Auftakt der California Dreams Reihe hält genau das für uns bereit: Sommervibes, Reisen, Youtuberlife und eine richtige Wohlfühlromanze. Hier trifft heiß auf kalt, in Form von DIY-Youtuberin Holly und Minimalist und Vanlife-Experte Pax. Wie könnte man zwei so unterschiedliche Charaktere vor eine unmögliche Herausforderung stellen? Man tauscht für vier Wochen ihre Leben. Pax überlässt seinen geliebten Van der DIY-Queen und zieht dafür in ihr gut ausgestattetes Apartment. Dazu fordern sich die beiden in wöchentlichen Challenges heraus und bringen ihre Follower mit gemeinsamen Livestreams auf den neusten Stand. Livestreams, bei denen sich die Follower sofort einig sind: #Paxolly ist das Traumpaar schlechthin. Ich meine klar, Gegensätze ziehen sich an, aber so krasse Kontraste können einfach nicht zusammen. Oder doch? Die Schmetterlinge, die mir zwischen den Seiten entgegen geflogen sind, sprechen auf jeden Fall dafür.

»The Colors of your soul« erarbeitet ein interessantes Thema und kombiniert das mit liebenswürdigen Charakteren, mit denen man einfach mitfiebern muss. #Paxolly bekommt eine ganz klare Empfehlung von mir.