Wow

The Colors of Your Soul -

The Colors of Your Soul
von Kim Leopold

Du musst die Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft eine Chance hat. Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest

In The Color of Your Soul lernen wir Holly kennen, die in L.A einen Neustart startet. Neben Holly lernen wir aber auch Pascal kennen der durch einen schweren Schicksalsschlag all seine Sachen packte und mit seinem Van alles hinter sich ließ.
Beide sind erfolgreich indem was sie machen und nur durch ihre Follower werden beide auf den jeweils anderen aufmerksam und starten ein Experiment. Und ohne zu ahnen was auf sie wartet, finden beide nicht nur zurück zu sich selbst, sondern auch zueinander.

Ich habe die Geschichte von Holly und Pascal von Beginn an geliebt und recht schnell durchgelesen und obwohl ich noch nicht Alt bin, habe ich nichts mit Influencer und allem drum und dran zu tun dennoch, bin ich begeistert wie Kim Leopold all das rüber gebracht hat. All die Positiven wie auch Schattenseiten wurden super dargestellt sodass auch keine Fragen offen blieben oder es unglaubwürdig rüber kam.
Dank ihrem locker leichten Schreibstil lässt sich die Geschichte locker und leicht an einem Tag lesen. Ihre Charakter sind wieder einmal umwerfend und liebevoll, sodass man nicht anders kann als die beiden ins Herz zu schließen. Aber nicht nur die beiden kamen sympatisch rüber sondern auch die Geschwister von Pascal und die Managerin von Holly. Die Kapitel haben hier eine angenehme Länge die zum lesen wie auch zum verweilen einlädt und da wir diese Geschichte im wechsel von Holly und Pascal erhalten, erhalten wir auch so einen großartigen Einblick in deren Inneren und können Hautnah mit erleben wie die beiden sich verändern und all das, was ihnen passiert ist verarbeiten.

Von mir bekommt Kim Leopold die volle Punktzahl wie auch eine mehr als klare LESEEMPFELUNG

Viel spaß und bis bald
Bleibt gesund