Rezension

Gelungener 2. Teil

Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut
von Maya Shepherd

Bewertet mit 4 Sternen

~~»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.

Das Cover sieht wieder mal unglaublich schön aus und passt perfekt zum 1. Teil und um Buch selbst.

Auch der Schreibstil konnte mich wieder von Anfang an überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig und spannend. Auch gefällt es mir, dass die Kapitel aus verschiedenen Perspektiven geschrieben sind und das Ganze so abwechslungsreicher wird.

Die Charaktere sind wieder sehr schön beschrieben und wir erfahren in diesem Teil mehr über die Vergangenheit von Schneewittchens Eltern und über Schneewittchen selbst.

Insgesamt hat es mir gut gefallen, auch wenn mir einige Szenen etwas zu schnell gelöst wurden, aber das Buch ist ja auch relativ kurz.