Rezension

zu kurz um tiefgründig zu sein

Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut - Maya Shepherd

Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut
von Maya Shepherd

Bewertet mit 4 Sternen

Die Grimm Chroniken Teil 2 gehen nahtlos weiter. Die hier beschriebene düstere Atmosphäre verbunden mit dem wunderbaren Schreib- und Erzählstil ergeben wieder eine spannende und andersartige märchenhafte Geschichte mit Schneewittchen im Mittelpunkt.

Die Geschichte ist wieder spannend erzählt und über die Hauptcharakter erfährt man wieder ein kleines bisschen mehr. Denn, und das ist immer noch mein Kritikpunkt, ist das Büchlein viel zu kurz um tiefgründig zu sein.

Nichts desto trotz werde ich mir auch Teil 3 zulegen. Schließlich möchte ich ja wissen wie es unseren Hauptfiguren weiter ergehen wird.