Gesucht und gefunden

Sieg für die Liebe - Melissa Foster

Sieg für die Liebe
von Melissa Foster

Es ist das erste Buch über die Bradens und der Autorin. Der Klappentext hat mich sehr überzeugt, da ich selbst sehr gerne fotografiere und gerne in der Natur unterwegs bin. Ich hatte etwas Angst davor, dass ich Vorkenntnisse über die bisherigen Teile dieser Buchreihe benötigen würde. Doch das Buch lässt sich vollkommen eigenständig lesen.
Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Ty war mir vom ersten Augenblick sympathisch. Mir sehr die Wandlung von Ty gefallen.  Aiyla erlebt zwar viele Höhen und Tiefen, steht aber immer wieder auf und lässt sich nicht unterkriegen.
 Die Autorin beschreibt die einzelnen Charaktere sehr genau. Man hat das Gefühl, die Personen persönlich zu kennen. Auch gefällt mir ihr Schreibstil. Er ist so lebendig und erfrischend.  Besonders gut gefällt mir, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Ty und Aiyla erzählt wird. Ich liebe diesen Erzählstil in Büchern, da man so von den beiden Protagonisten am Meisten erfährt. Es macht ein Buch auch viel lebendiger und der Leser fühlt sich so noch näher am Geschehen.
von Melissa Foster! Insgesamt ist es also ein überaus gelungener Liebesroman, den ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank an Melissa Foster für diese Geschichte.
Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen und ich werde mir auch die anderen Teile der Buchreihe zulegen. Vielen Dank an die Autorin für dieses wundervolle Leseerlebnis.