Rezension

Tolle emotionale und tiefgründige Liebesgeschichte

Sieg für die Liebe - Melissa Foster

Sieg für die Liebe
von Melissa Foster

Bewertet mit 5 Sternen

Der Fotograf, Bergsteiger und Sportler Ty Braden lernt in der Schweiz Aiyla kennen. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen und  sie verbringen eine sehr schöne Zeit zusammen. Da Ty allerdings einen Ruf als Frauenheld hat möchte Aiyla einem erneuten Treffen dem Schicksal überlassen. Sie tauschen keine Versprechen und Telefonnummern aus und doch stehen sie sich bei einem Sportevent erneut gegenüber. Aber das Schicksal meint es nicht immer gut.....

Ich liebe dieses Buch und Melissa Foster! Der Schreibstil war wieder einmal ganz toll. Schön flüssig zu lesen und die Geschichte einfach Mega-Gut! Die beiden Protagonisten waren super sympathisch und als Leser schließt man sie sofort ins Herz. Ich habe es nahezu verschlungen! Mit Aiyla hat die Autorin eine sehr mutige und starke Persönlichkeit aufs Papier gebracht. Sie gibt nie auf, auch wenn das Schicksal ihr kein so gutes Blatt in die Hände legt. An ihrer Seite steht Ty, der sie unterstützt und sie bedingungslos liebt. Ein absoluter Traummann! Die Liebesszenen und Gefühle zwischen den beiden waren sehr schön beschrieben. Ich habe eigentlich nicht sehr nahe am Wasser gebaut, aber ich war doch froh das ich ein Päckchen Taschentücher in meiner Nähe hatte. Es hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Die Story ist so emotional und berührend, einfach wunderbar! Absolut lesens- und empfehlenswert! Ich bin schon auf das nächste Buch der Autorin gespannt und kann es gar nicht erwarten wieder in die Welt der Bradens einzutauchen.