Rezension

Gut Greifenau Silberstreif

Gut Greifenau - Silberstreif - Hanna Caspian

Gut Greifenau - Silberstreif
von Hanna Caspian

Bewertet mit 4 Sternen

Abwechslungsreich geht es in Band vier dieser Familien-Saga weiter mit alle den Menschen auf Gut Greifenau. die man aus den Vorgänger-Teilen schon kennt. Man erfährt wieder viel Neues von der Herrschaft, aber auch vom Personal des Gutes.
Katharina setzt sich durch bei ihrem Mann und studiert jetzt doch endlich und wird bestimmt eine gute Ärztin werden. Alexander kommt mit seiner Homosexualitität die er immer noch verheimlichst gegenüber seiner Familie,  schwer in Bedrängnis und wird sogar deswegen erpesst. Am Ende wird er sogar zerschlagen und damit endet Band vier. Da alles damit noch offen ist, wird es sicher einen weiters Buch über Gut Greifenau geben. Wiebke vermisst Eugen und bereut ihre Entscheidung seinen Heiratsantrag nicht angenommen zu haben. Mir fehlte in der ganzen Handlung leider der Funken Spannung und die vielen verschiedenen Personen haben oft die Handlung unterbrochen. Hatte mehr erwartet, Schade.