gute Forsetzung

Hidden Worlds 2 - Die Krone des Erben -

Hidden Worlds 2 - Die Krone des Erben
von Mikkel Robrahn

Elliot Crag und Soleil Boulanger haben es geschafft. Sie haben das Portal nach Avalon geöffnet und erhoffen sie hier Hilfe oder Zuflucht zu finden. Jedoch finden sie hier nichts davon. Hier interessiert sich niemand für ihre entfernten Verwandten. Hier geht es um politische Intrigen und Putschversuchen. Die beiden sind mitten drin und versuchen die Krone des Erben zu finden um vielleicht doch noch ihr Ziel zu erreichen.

Es geht weiter, wir sind auf Avalon angekommen. Aber ist es nichts anderes als auf der Erde. Man merkt das die beiden sich verändern. Nach allem was sie durchgemacht haben ist das klar. Sie werden erwachsener und fühlen sich immer mehr voneinander gezogen. Die Geschichte nimmt einen sehr interessanten Verlauf. Schon im ersten Viertel gibt es eine Wendung, die einen ganz schön mitnimmt und auch so hat die Geschichte einiges an Überraschungen parat. Mir fällt aber hier, die mysteriösen Tiere und auch das unbekannte. Manche Redewendungen sind etwas komisch und auch etwas unpassend. Das fand ich so und manche waren an Stelle, die einfach nicht gepasst haben. Es war eine tolle Fortsetzung und ich werde auf jeden Fall auch das nächste Band lesen. Jedoch hatte es keine Zauber in sich wie im ersten Band.