tolles Buch

Hidden Worlds 2 - Die Krone des Erben -

Hidden Worlds 2 - Die Krone des Erben
von Mikkel Robrahn

Der zweite Teil fängt im Prolog mit dem Weggang der Mutter Cecile an. Dann geht es damit weiter, dass Elliot endlich wach wird. Ein Zwergenarzt kümmert sich um ihn. Er heißt Dinguld und ist der Mann seiner Mutter. Soleil hat die Landung auf Avanaat besser überstanden als Elliot. Cecile war politisch tätig und wollte, dass die Zwei  vor dem Parlament sprachen. Seine Mutter war in der Partei Liga des Volkes  und die Erben Merlins, waren ihre Gegner, denn diese steckten alles in die eigene Tasche. Ihre Rede im Parlament hatte nichts gebracht. Als sie sich am nächsten Tag abends zu Hause mit einigen Leuten trafen, wurden sie von irgendjemand verraten, Seine Mutter sagte zu ihm, er solle den Drachen finden. Also machten sie sich auf den Weg, doch sie brauchten Hilfe um aus der Stadt zu kommen.

Wenn ihr Wissen wollt, ob sie den Drachen Rhegad finden werden, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war sofort wieder in der Geschichte drinnen. Mein Kopfkino sprang auch wieder an. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was.