Rezension

Hätte mir mehr erwartet...

Lips Don't Lie - Ginger Scott

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

"Lips don't lie' ist ein Young Adult Roman aus der Feder der Autorin Ginger Scott.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Der Klappentext verspricht eine düstere Liebesgeschichte zwischen Bad Boy Tristan und Optimistin Riley. Gangmitglied trifft auf Optimistin...
Das Cover ist wunderschön, romantisch und luftig leicht, passt aber irgendwie mit den ganzen Rosatönen nicht so ganz zu einer Ganggeschichte...
Mich hat zwar die erste Szene, die den Leser gleich in eine Drogenübergabe hinein wirft, etwas geschockt und abgeschreckt.
Insgesamt passt der Inhalt des Buches genauso wenig zum Klappentext wie das Cover.
Es ist eine Liebesgeschichte, die abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben ist, die mich aber leider nicht wirklich mitnehmen konnte. Während Tristans Leben sich um die Gang dreht, spielt in Rileys Leben Basketball eine große Rolle .Schade, da wäre drin gewesen!