Hat mich gut unterhalten

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Dieses Cover hat mich irgendwie neugierig gemacht, ich finde die Farbkombination ganz toll und bin eh ein großer Fan von lila. Der Ast unten in der Ecke und die Lichtpunkte darauf ergeben ein harmonisches Gesamtbild, gleichzeitig weiß man irgendwie gleich was einen für eine Lektüre erwartet. Ich habe mich nach dem lesen der Leseprobe so sehr auf die Geschichte gefreut denn schon die Leseprobe war unglaublich spannend.

Die Story fängt brutal an und so treibt einen die Spannung durch die Story, ich mochte die Charaktere, den einen mehr den einen weniger.

Ich mochte auch Eleonore's Name ganz gerne es war mal etwas anderes und irgendwie hat er gut zu ihr gepasst. Eleonore hat in dieser Geschichte so viele Gefühle durchlebt und die Autorin hat hier auch ganze Arbeit geleistet und diese toll vermittelt.

Ethan hat mich sofort neugierig gemacht und ich MUSSTE einfach mehr über ihn wissen und habe jede neue Information verschlungen.

Fazit:

Die Geschichte habe ich verschlungen, sie war spannend, emotional und hat viele Überraschungen parat gehalten. die Autorin hat mich von der ersten Seite an gefesselt, ich möchte auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen!