Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Haut mich immer wieder um!

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2
von Rose Snow

Bei ihm durfte ich fallen, tief und tiefer, denn ich wusste, dass er mich auffangen würde

 

Wie auch schon beim ersten Band fesselt einen einfach erstmal der Schreibstil der Autorinnen, welcher einfach unglaublich ist!

Die Entwicklung von Junes Nachforschungen hat mich immer wieder auf die Folter gespannt, was ich aber nicht unbedingt schlecht fand. 

Ich muss sagen, eine meiner Lieblingsstellen des Buches war ab dem Moment wo Grayson eingeweiht wurde. Ich liebe den Kerl. 

Im Großen und Ganzen hält einen die Spannung echt auf Trab und ich kann’s kaum erwarten endlich alle Wahrheiten zu kennen. 
Vor allem will ich echt gerne wissen, wie June ihr Liebes-Problem löst... das macht einen echt fertig deren hin-und her beobachten zu müssen, wobei ich immernoch eher Preston favorisiere xD auf gehts zu Band 3!