Rezension

Gute Fortsetzung

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2 - Rose Snow

Ein Augenblick für immer. Das zweite Buch der Lügenwahrheit, Band 2
von Rose Snow

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

"Das zweite Buch der Lügenwahrheit" ist wieder ein gelungenes Mysterybuch, das mich gut unterhalten konnte.

Ich mag das Setting in Cornwall sehr gerne und finde es sehr gelungen wie die Geschichte in das Setting eingebunden wird. So entsteht eine interessante und mystische Atmosphäre. Ich finde die magischen Fähigkeiten ebenfalls sehr interessant und sie sind auch sehr gelungen beschrieben.

Die Geschichte hat sehr viel gängige Klischees von Jugendbüchern, insbesondere das Liebesdreieck hat mich dann doch ein wenig gestört und ich empfinde dies immer wieder als unnötig, denn die Geschichte hat auch so genug Potenzial.

Insgesamt habe ich die Handlung aber als sehr unterhaltsam empfunden und ich bin gespannt wie die Reihe enden wird.