Heiß!

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Das Cover des Buches zeigt für dieses Genre schon so übliche männliche Model: Diesmal in bekleideter Form, dafür aber mit ebenso ausgeprägten Wangenknochen, einem sexy Drei- Tage- Bart und einem verführerischen Blick. Langsam wird diese Art des Covers leider langweilig. Und auch hinter einer erotischen Liebesgeschichte kann sich mal nicht der 0815 Mann befinden.

Zum Inhalt:

Endlich kann Daisy ihren großen Traum leben und die Praxis von Dr. McCormicks übernehmen. Alles scheint perfekt, wäre da nicht das Manko, dass ausgerechnet Lukas auch eingestellt wurde. Das sich beide bis aufs Blut nicht ausstehen können, beruht auf Gegenseitigkeit. Können sie dennoch als Team funktionieren?

Mit den beiden Protagonist/innen kam ich von Beginn an sehr gut klar. Auch wenn die beiden sich seit Kindertagen nicht ausstehen können und diesen Krieg bis in ihr Studium ziehen, hatte ich während des gesamten Lesens den Spruch “Was sich liebt, das neckt sich” im Kopf. Doch auch zu Beginn und in der Phase in der sie sich noch hassen kann ich mich auf keine Seite stellen, da beide sympathisch und interessant sind.

Der Schreibstil ist sehr locker, wodurch sich das Buch flüssig lesen lässt. Klar sprüht diese Art von Buch nicht nur so vor Spannung, aber man kann dennoch gut in die Geschichte eintauchen.

Empfehlung:

Auch wenn sich dieses Buch nicht sonderlich von den Millionen anderen desselben Genres unterscheidet, so kann man es mal lesen und sich von leichter Lektüre mitnehmen lassen.