Rezension

Sehr schönes Buch

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund seines schönen Covers und des Titels angesprochen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Figuren sind sehr treffend gewählt. Meine Sympathie galt sofort Daisy.

Zur Geschichte Daisy und Lucas sind von klein auf immer auf Konkurrenzkampf und Daisy sieht ihn Lucas ihren Erzfeind. Wie das Schicksal es so will trifft Daisy nach ihrem abgeschlossenen Medizinstudium, als sie wieder zurück in ihre Heimatstadt kommt, um dort eine Praxis zu übernehmen, erneut auf Lucas.

Es beginnen heftige Gefechte zwischen den beiden.

Ich habe das Buch sehr genossen, trotzdem schon von Anfang an irgendwie klar war, auf was die Geschichte hinausläuft. Ein wundervoll leichte Lektüre, die es einem leicht macht, alles um sich herum zu vergessen. Ich kann das Buch als leichte Kost nur empfehlen, es hat mir eine schöne Lesezeit beschert.