wunderbare Wortgefechte

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

Daisy und Lucas sind seit ihrer Kindheit Feinde. Jetzt sind sie beide Ärzte und sollen die Praxis des alten Dr. McCormick übernehmen. Beide beginnt wieder mit ihren Streitigkeiten, doch scheint Lucas sich verändert zu haben. Ja, er kann ab und zu sogar richtig nett sein.

Was sich liebt, das neckt sich. Der Satz passt bei diesem Buch. Irgendwann habe ich das zählen aufgehört, wer wem jetzt wieder einen Streich spielt oder in die Pfanne haut. Gleichzeitig merkt man das Lucas eigentlich gar nicht Kämpfen will. Andeutungen werden gemacht und ab und zu sagt er sogar etwas nettes. Daisy hat sich immer auf ihre Karriere konzentriert und fragt sich ob das jetzt alles war und was mit ihrem Leben, ihr Liebesleben wird. Dort herrscht gerade eine Durststrecke, aber sie ist damit beschäftigt Lucas los zu werden. Bis zum ersten Kuss, dann wird es alles anders, oder auch nicht. Die Wortgefechte gehören für die beiden Charaktere zum Vorspiel, ohne geht es glaub ich gar nicht. Eine sehr humorvolle Liebesgeschichte, die viel Leidenschaft enthält. :)