Amüsante Liebesgeschichte

My Dearest Enemy - R. S. Grey

My Dearest Enemy
von R. S. Grey

"My dearest enemy" ist ein Buch, auf das ich sehr gespannt war, weil mich der Klappentext sehr angesprochen hat und ich Liebesgeschichten mit viel Humor sehr gerne lesen.

Der Einstieg war leicht, sowohl Daisy als auch Lucas kehren als Ärzte in ihre Heimatstadt zurück, um die Praxis des langjähriges Arztes Dr. McCormick zu übernehmen. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und haben sich schon immer Streiche und ähnliches gespielt. Hier hatte ich die Befürchtung, dass mir diese Streiche, die sie sich besonders zu Beginn der Geschichte spielen, mir auf Dauer ein wenig zu kindisch werden, aber zum Glück lassen diese im Laufe der Zeit nach.

Ich fand die Geschichte wirklich sehr unterhaltsam und witzig. Daisy und Lucas waren sympathische und sehr entspannte Charaktere, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Ich mochte die kleinen Kämpfe zwischen den beiden und dennoch hatten sie eine tolle Chemie und man hat die Anziehung zwischen den beiden gespürt.

Gut fand ich auch, dass sich die Ausdehnung des Dramas in Grenzen hält und die Versöhnung wurde dann auf eine sehr amüsante Weise dargestellt.

Mich konnte das Buch gut unterhalten und kann es Lesern von lockeren Liebeskomödien absolut empfehlen.