Rezension

Herr Holbe hat mich nicht enttäuscht

Todesmelodie - Andreas Franz, Daniel Holbe

Todesmelodie
von Andreas Franz Daniel Holbe

Rückentext: 
Eine Studentin, die grausam gequält und ermordet wurde... 
Ein Tatort an dem ein berühmter Song gespielt wird... 
Ein Mörder, der vor nichts zurückschreckt... 

Meine Meinung: 
Ich mag die Reihe um Julia Durant sehr gerne und war daher entsprechend skeptisch was dieses Buch angeht. Schließlich wurde dieses ja von Andreas Franz begonnen und von Daniel Holbe beendet. Allerdings muss ich sagen, dass man dem Buch absolut nicht anmerkt, dass es von 2 Autoren verfasst wurde. Dieser Julia-Durant-Krimi ist genauso gut und spannend wie die restlichen Bücher der Reihe. 

Fazit: 
Ein solider Krimi der den anderen Büchern der Reihe in nichts nachsteht und daher ein absolutes Muss für Fans von Julia Durant und Frank Hellmer.