Herzstück, welches lange nachhallt

Trust this Love
von Kylie Scott

Rezension „Trust this Love“ von Kylie Scott

Meinung

Kylie Scott ist für mich unter den LYX Autorinnen eine der Top Garanten, die insbesondere durch stete Abwechslung und Vielfalt überzeugt. Natürlich brannte ich für ihre neue Geschichte und wurde nicht enttäuscht.

Schon nach den ersten Worten war ich zutiefst beeindruckt von der Chemie der Protagonisten, die auf mich so vertraut wirkten, als kenne ich sie bereits ewig. Die Dynamik ist außergewöhnlich und wird von Neckereien, aber auch einem Schlagabtausch nach dem anderen begleitet. So konnte ich gar nicht anders, als mich in die Figuren zu verlieben.

Kylie Scott zeigte mir einmal mehr, wie viele Wege es im Leben gibt und wie selten diese sich vorhersagen lassen. Auch ich glaubte zu Wissen, wohin die Reise mich führt und wurde doch wieder eines besseren belehrt. Kylie Scott schreibt nicht einfach eine Drama gespickte, tragische Story, sondern ein Sammelsurium an Erlebnissen, Emotionen, Geheimnissen und Überraschungen.

Die Handlung und Persönlichkeiten strotzten vor Intensität, es war berauschend, aber auch leicht, amüsant, locker und herzzerreißend. In dieser Geschichte stecken Schmerz, Liebe, Freundschaft, Glück, Wärme und noch mehr. Details und Facetten lassen dieses Werk zu einem Herzstück werden.

Fazit

Kylie Scott beschert ein einnehmendes, intensives und packendes Leseerlebnis, das mich nicht eine Sekunde los ließ. Diese Geschichte hat mich zutiefst beeindruckt, bewegt und ergriffen. Die Charaktere waren außergewöhnlich, die Momente dramatisch, aber auch hinreißend lieblich. Kylie Scott schafft ein Herzstück, welches noch lange nachhallt.

5 von 5 Sternen