Zum Verlieben

Trust this Love -

Trust this Love
von Kylie Scott

Romantisch, witzig und wunderschön

„Trust this Love“ von Kylie Scott ist die humorvolle und gleichzeitig herzzerreißende Fortsetzung um die heißen Larsen Brüder.

Anna wacht nach einem schweren Autounfall aus einem siebenmonatigen Koma auf und ihr altes Leben existiert praktisch nicht mehr. Eben war sie noch mit dem Auto unterwegs und nun kämpft sie mit den körperlichen Spuren des Unfalls und  ihr Ehemann hat sich inzwischen mit ihrer besten Freundin getröstet, die auch noch ihre Chefin war. Getrennt, arbeits- und obdachlos zieht sie zu ihrer überfürsorglichen Mutter, die ihr auch noch den letzten Nerv raubt. Nur der Kontakt zu Leif Larson, dem anderen Unfallopfer, heitert Anna auf und lässt sie neuen Mut fassen.

Der Vorgänger „Repeat this Love“ ist eines meiner Lieblingsbücher und schon dort habe ich den charmanten und witzigen Tattoo-Künstler Leif lieben gelernt. Die tragischen und unvorhersehbaren Ereignisse dort haben ihn gezeichnet und seiner Unbekümmertheit einen heftigen Dämpfer verpasst. In ihrem Koma hat sich Leif liebevoll um Anna gekümmert und ihr vorgelesen. Als sich Anna dafür bedanken will, ergreift Leif seine Chance und bietet ihr eine Freundschaft an.

Leif ist unglaublich süß und aufmerksam. Wie auch schon sein Bruder Ed ist er der perfekte Bookboyfriend und man will einfach nur Dahinschmelzen.

Anna fängt ihr Leben zwar wieder fast bei Null an, aber sie ist stark und lässt sich von den früheren Zwängen nicht mehr beeinflussen. Ihre Erlebnisse haben sie selbstbewusster gemacht und das gefällt mir. Die gesamte Handlung wird aus ihrer Perspektive erzählt, denn ihre Entwicklung steht klar im Vordergrund. Leif kommt aber auch nicht zu kurz und macht seine Gefühle mehr als deutlich.

Die Chemie zwischen den beiden funktioniert hervorragend und es ist, als gehörten sie schon immer zusammen. Kylie Scott hat mich mit ihrem humorvollen und lockeren Schreibstil total mitgerissen und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Ich liebe die witzigen Dialoge und die großartige Dynamik der Figuren. Und natürlich ist die Story sowas von romantisch.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die vollen fünf Sternchen!