Rezension

Ich konnte mich nicht identifizieren

Cult Classic -

Cult Classic
von Sloane Crosley

Bewertet mit 2 Sternen

Lola ist ein Millennial, arbeitet, trifft sich öfter mit ihren Freunden und heiratet bald. Sie scheint ein normales Leben zu führen. Doch plötzlich läuft ihr ein Exfreund über den Weg. Und am nächsten Tag noch einer. Zufall? Das Gefühlschaos beginnt und sie ist sich auf einmal nicht mehr so sicher, ob ihr Verlobter der Richtige ist.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Buch nicht gefallen hat. Weder bin ich mit der Story noch mit der Protagonistin oder ihren Freunden warm geworden. Das Setting ist an sich schön, aber die Geschichte und vor allem der Schreibstil und die Dialoge waren gar nicht meins. Ich war meist gelangweilt beim Lesen und habe mich durch das Buch durchgekämpft. Es gibt eine tolle Szene am Ende des Buches, die mir sehr gefallen hat, aber das war es leider auch. Man muss sich auf das Buch einlassen können, ich konnte es leider nicht. Daher keine Leseempfehlung von mir.