Verwirrende Story um alte Liebesgeschichten

Cult Classic -

Cult Classic
von Sloane Crosley

Die Protagonistin Lola wird auf einmal wieder mit ihren alten Liebschaften konfrontiert. Die geschieht sehr schnell hintereinander, was sie stutzig macht. Doch sie ist auch interessiert, wie es ihren Ex heute so geht, wie sie sich verändert haben oder eben nicht.

Ihre eigentliche Beziehung gerät immer mehr in den Hintergrund, Lola ist sich nicht mehr sicher, ob es der Richtige ist, den sie aktuell an ihrer Seite hat und die vielen Begegnungen mit der Vergangenheit verwirren sie umso mehr.

Plötzlich ist sie mitten in einem Experiment. Wird dies ihr die Augen öffnen und ihr helfen, ihr Liebesleben wieder zu sortieren? Lest selbst, ich will nicht zu viel verraten.

Wer einen Liebesroman sucht, ist hier falsch, es geht viel mehr um das Hin- und Hergerissen sein zwischen den vielen, unterschiedlichen Charakteren, die man so treffen kann und mit denen man eine Bindung aufbauen kann und um die Frage, ob das alles einen tieferen Sinn hat bzw. von außen so gesteuert wurde, dass es gar nicht hätte anders passieren können.

Ich bin leider nicht wirklich in das Buch reingekommen, es hat immer wieder gehakt, ich hab es zur Seite gelegt und an einem anderen Tag weiter gelesen. Mir haben einfach die Emotionen gefehlt.