Rezension

Immer wieder unvorhersehbar - Spannung pur!

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Autor Andreas Suchanek ist mit seinem 3. Teil der Reihe wieder bei Spannung auf Höchstniveau angelangt. Man merkt deutlich, dass das Gerüst der Geschichte steht und man die Charaktere bereits gut genug kennt, um sich beim Lesen sofort ins Geschehen stürzen zu können. Auch lernen sich die Protagonisten untereinander immer besser kennen, was immer witzigere Wortgefechte zur Folge hat. :o)

In diesem Band werden einige Rätsel aufgedeckt. Und das Schöne daran ist immer wieder: Man wäre als Leser niemals auf diese Lösung gekommen, gleichzeitig ergibt aber alles rückwirkend betrachtet perfekt Sinn. So machen Rätsel Spaß!

Und was wäre ein echter Suchanek-Roman ohne jede Menge neuer Fragen, die noch offen bleiben? Genau, unvorstellbar. So dürfen wir weiter rätseln und mitfiebern, wie die Lichtkämpfer nun mit der Bedrohung umgehen wollen und was die Schattenfrau wirklich vorhat…

Für Fans von Urban Fantasy und alle, die gern miträtseln, eine tolle Reihe!