Total genial

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!!!

"Er unterdrückte das Ich, die Persönlichkeit, und erschuf an dessen Stelle eine Kopie des Originals." Prolog Pos 86/87

Erscheinungsjahr: 2016
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Erhältliche Formate: EBook / als Sammelband in einem Hardcover

Zum Inhalt: [Wechselbalg]

Das Wechselbalg hat einen Lichtkämpfer getötet, niemand ahnt wer der Täter ist. Das Castillo wurde von Johanna komplett abriegelt, niemand kommt hinein oder hinaus. Die Jagd nach dem Verräter beginnt. Bevor die Unsterblichen begreifen was hinter all dem steckt ist es beinahe zu spät. Jen und Alex sind währenddessen an einen unbekannten Ort gefangen, Alex muss an diesem Ort über sich hinauswachsen, sonst könnte das Ganze kein gutes Ende nehmen. (Quelle: Amazon.de)

Zum Cover:

Ist es nicht großartig? Ich liebe Grün *_* Es passt alles wunderbar zusammen. Wie bei den beiden anderen Covern bin ich absolut magisch überzeugt!

zum Inhalt:

Da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht und dieser Band so spannend war habe ich diesen Teil ebenfalls gerade zu verschlungen. Eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle bei der ich mir nicht sicher war, ob ich wirklich wissen will wer der Verräter ist. Aber hey, was macht man nicht alles für seine Neugier. Mir stand sowas von der Mund offen und am Ende hab ich einen großen Taschentuch verschleiß gehabt ! Wow. Andreas Suchanek hat mich einmal mehr fasziniert mit seinem Talent Dinge genau auf den Punkt zu bringen. Sei es Spannung, Gefühle oder vieles mehr...Denn das ich eine ganz andere Theorie hatte, wer denn nun der Verräter ist, kann sich wahrscheinlich jeder denken. Umso mehr war ich dann aber auch fassungslos und erstaunt zugleich wie der Autor es geschafft hat mich hinters Licht zu führen.

Mein Fazit:

Toller Band mit vielen Emotionen. Ich bin schon ganz hippelig wie es weiter gehen wird und ich freue mich wieder ins Castillo einzutauchen...es ist wie "Nach Hause kommen".

5 von 5 Sterne