Rezension

In 30 Minuten zum Suppenglück

Schnell und einfach zum Suppenglück - Annette Heisch

Schnell und einfach zum Suppenglück
von Annette Heisch

Bewertet mit 5 Sternen

In dem Kochbuch „Schnell und einfach zum Suppenglück“ sind auf 160 Seiten über 80 Rezepte der leckersten Suppen und Eintöpfe versammelt. Unter den Rubriken

-  Klare Suppen mit Einlagen
-  Cremige Suppen
-  Hauptgerichte aus dem Suppentopf
-  Internationale Suppen und Eintöpfe

finden sich bekannte und neue Rezepte zu leckeren und sättigenden Eintöpfen. Zu jedem Rezept gibt es noch eine Variante, die man mit dem gleichen Rezept zubereiten kann, wobei man eine oder mehrere Zutaten abändert. Das gefällt mir sehr gut. Besonders das Kapitel mit den internationalen Suppen und Eintöpfen hat es mir angetan, da ich gerne in fremde Küchen abwandere, um etwas Neues auszuprobieren. Das werde ich hier ausgiebig machen.

Die von mir nachgekochten Suppen waren sehr lecker und schnell zubereitet. Ich liebe Suppen und kann mich hier richtig austoben. Ein wirklich tolles Kochbuch mit vielen leckeren und schnell zubereiteten Gerichten. Sehr gut!