Rezension

Suppen und mehr

Schnell und einfach zum Suppenglück - Annette Heisch

Schnell und einfach zum Suppenglück
von Annette Heisch

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe es schon immer geliebt, durch Kochbücher zu blättern und mir Anregungen zu holen. An Kochbüchern komme ich schlecht vorbei und habe auch eine recht große Sammlung. Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Auch das Format (25,6 x 26 cm) ist zum Anschauen sehr schön, in meiner kleinen Küche dann eher etwas hinderlich.

Die Rezepte sind ansprechend und schnell und einfach nach zu kochen. Die Zeit lässt sich aber häufig auch nu5r dann einhalten, wenn man einen Schnellkochtopf nutzt.

Ich habe bereits einige der Rezepte ausprobiert, denn ich mag Suppen. Sie gefallen mir gut. Gefallen hat mir auch, dass es Hinweise auf Variationen und Tipps gibt. Die Fotos sind sehr schön und machen Appetit.

Den Rezepten voran gestellt ist ein Teil, der theoretische Informationen enthält.

Mir hat dieses Kochbuch sehr gut gefallen.