Intrigen, Geheimnisse, Machtspiele

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin -

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin
von Danielle L. Jensen

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin (Bridge Kingdom 1): Roman von Danielle L. Jensen

Meine Meinung

„Bridge Kingdom - Der Schwur der Spionin" stammt aus der Feder von Danielle L. Jensen. Wenn Intrigen, Geheimnisse, Machtspiele und mehr im Spiel sind, kann ich mich nichts mehr halten und so war die Freude riesengroß.

Bereits zu Beginn wirft uns die Autorin in dieses Netz und schafft eine spannende, sowie emotionale Handlung. Zwar gab es stellenweise auch die ein oder andere Länge, dennoch ließen mich der Stil und die Sogwirkung nicht mehr los.

Lara ist eine großartige Protagonistin. Mit Biss, Schlagfertigkeit und Intelligenz und definitiv allzeit bereit für Überraschungen. Und auch Aren war genau richtig dargestellt. Die Chemie und Entwicklungen der beiden war greifbar und realistisch.

Und auch wenn hier einige Vorhersehbarkeiten auftraten, so schuf der fiese Chliffhanger am Ende ein Gefühl, welches mich gerne sofort hätte weiter lesen lassen können.

Fazit

Bridge Kingdom sticht insbesondere durch seine einzigartigen Schauplätze hervor und schafft ein Konstrukt aus Intrigen, Geheimnissen, Machtspielen und mehr. Ein Auftakt, der zeigt, das noch Großes auf uns wartet.