Fesselnd bis zur letzten Seite

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin -

Bridge Kingdom – Der Schwur der Spionin
von Danielle L. Jensen

Meine Meinung

Tiktok Hypes machen mich immer nervös aber gleichzeitig auch gespannt. Ich hatte gehofft das ich es lieben würde,so wie viele andere.

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten und irgendwie auf dem ersten Blick nichtssagend. Nur der Titel macht direkt neugierig und passt so gut zu der Geschichte. Wenn man das Cover aber näher betrachtet sehen die blauen Linien aus wie Wasser und das passt so gut.

Protagonisten

Lara hat mich richtig beeindruckt, was sie alles geleistet hat, für ihre Familie oder eher für ihre Schwestern. Was sie alles durchmachen musste. Ihr Kampfgeist hat mich echt begeistert. Aber vor allem ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte fand ich großartig.

Aren konnte man eigentlich nur lieben, seine ganze Art und wie er sich Lara gegenüber verhalten hat. Hätte jeden irgendwann schwach werden lassen. Seine Loyalität seinem Volk gegenüber und was er alles für sie getan hat oder tun würde war so überwältigend.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von Seite eins an direkt begeistert, vor allem das Setting und das World-Building war großes Kino. Mit den Protagonisten fühlte man sich so verbunden und man wollte einfach nicht das die Geschichte je endet.

Fazit

Wow, ich bin absolut begeistert. Ich bin wirklich ohne Erwartungen an dieses Buch rangegangen, aber das es mir so gut gefallen würde hätte ich irgendwie nicht erwartet. Vom ersten Moment an hat es mich in seinen Bann gezogen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. So spannend und mitreißend, Wendungen die ich so nicht erwartet hätte und vor allem das Ende war so krass, das ich jetzt echt gespannt bin wie die Geschichte weiter geht. Teilweise ging es mir etwas zu schnell, aber man kam schnell wieder hinterher. Wo ist Band 2 wenn man ihn dringend braucht. Also wirklich so ein tolles Buch, das ich echt nur jedem empfehlen kann.

Bewertung 4,5/5 Sterne